Sportwaffen 300m

FWB Sportpistole Mod. AW93 Kal 22lr

Das Modell AW93 ist die fünfschüssige Sportpistole cal. .22 l.r. von Feinwerkbau.Sportschützen in aller Welt sind von dieser Waffe begeistert. Durch das Zurücklaufen eines Masseausgleichsystems und durch ein spezielles Dämpfungsglied wird der Rückstoß der Waffe bei Schussabgang erheblich reduziert. Gleichzeitig wird durch eine spezielle Führung des Schlittens ein Springen der Waffe nach oben vermieden. Der Abzug dieser Sportpistole ist ein einstellbarer Druckpunktabzug mit Triggerstop. Die verschiedenen Griffgrößen sind als Links- oder Rechtsversion erhältlich. Die Auslieferung erfolgt im Spezialtransportkoffer mit Werkzeugen und 2 Magazin.

Mit einer solchen Waffe habe ich - Peter Kammermann - das Eröffnungsschiessen des Eidg. Schützenfestes Aarau mit dem Punktemaximum gewonnen.

=> Technische Daten

 

aw93_01 phyton_01 phyton_01
phyton_01 phyton_01 phyton_01
     


=> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2018 P Kammermann AG. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.