Kontakt

P Kammermann AG
Büchsenmacher
Sonnhaldenstrasse 2
CH-6122 Menznau
Switzerland
pk@buechsenmacher.ch

Tel.: 41 (0) 414930378


facebook

Werkstatt

Drilling Schaft nach Kundenwunsch

Diesen Drilling habe ich nach Kundenwunsch und Mass neu geschäftet, unter Berücksichtigung der Statur des Schützen und seinen besonderen Wünschen. Nicht nur die Schaftmasse des Hinterschaftes sondern auch der Vorderschaft wurde nach Kundenwunsch gefertig. In diesem Falle gegenüber der alten Schäftung ein Bayrische Backe am Hinterschaft sowie ein Biberschwanz-Vorderschaft gemacht.
Nach seinen Vorgaben habe ich das Schaftmagazin, Stahl-Pistolengriffkappe sowie die Horn-Schaftkappe angebracht und anschliessend durch den Graveur meiner Wahl gravieren und verschneiden lassen. Ich arbeite ausschliesslich mit mir und auf der Büchsenmacher-Branche bekannten Fachleuten zusammen. Dies hat zur Folge, dass nicht das günstigste Angebot genutzt wird, sondern das mit der besten Garantie für eine tolle und gute Arbeit.
Auch das Bunt-Einsatz-Härten muss verstanden sein. Nicht nur die Farben sind massgebend, sondern auch die noch immer hohe Masshaltigkeit des bunt-gehärteten Teils. Dies ist insbesondere wichtig bei sehr dünnwandigen Teilen wie einem Schaftmagazin.

     
           
     
           
     
           
     
           
     
           
     
           
     
           
     
           
     
           
     
           
     
           
     
           
     
           
     
           
     
           
     
           
         
           
Copyright © 2018 P Kammermann AG. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.